S'inscrire

Cours : Pour les parents

Body & Mind

Luxembourgeois
Body & Mind - Achtsam durch Dein Leben
Désolé, cet article n’est pas disponible dans cette langue

Dieser Kurs eignet sich für jedermann, Frauen und Männer

Body & Mind – Achtsam durch Dein Leben

Wenn Du diese Zeilen liest, lade ich Dich vorab ein, einmal aufzustehen, einige tiefe Atemzüge zu nehmen, Dich zu räkeln und zu strecken.
Vielleicht magst Du Dich dann wieder hinsetzen oder aber auch im Stehen weiter lesen.

Wir Menschen sind oft in unserem Alltag und in unserer Routine so beschäftigt, dass wir uns selbst oft nicht mehr richtig wahrnehmen und nur noch funktionieren.
Ich möchte Dir gern durch Atem- und Körperübungen, Achtsamkeit, sowie geführte Meditationen einen Weg zeigen, wie Du Dich in Deinem Alltag entspannen kannst.
Vielleicht habe ich ja Dein Interesse beim Lesen dieser Zeilen geweckt und Du möchtest mich und meinen Kurs gerne kennen lernen, in dem ich Dir meine Begeisterung und Erfahrungen zu meiner Arbeit vorstellen darf.

Mit herzlichem Gruß
Sylvie Philipp

Gut zu wissen

  • Bitte eine kleine Decke mitbringen

 


Wenn du dein Leben so intensiv und vollständig leben möchtest, wie es geht, dann sei dort, wo es stattfindet: Im HIER und JETZT!
-Doris Kirch-

 

 

 

 

 

 

Responsable de cours

  • Sylvie Philipp: Sophrologue

Itzig

Septembre jusqu'à décembre 2019
mittwochs von 10:00-11:15
Für jedermann, Männer und Frauen
lu/de - 1/12 Participants - Nr. du cours: 217/2019
Inscrire

Êtes-vous intéressé par ce cours à une date ultérieure?
Nous vous contacterons dès qu'un nouveau cours aura lieu.

Envoyer un e-mail