S'inscrire

Cours : Pour les parents

Anders Vater sein

Luxembourgeois
Désolé, cet article n’est pas disponible dans cette langue

Der Kurs richtet sich an alle Väter die neue Wege beschreiten oder beschreiten möchten. Wir beschäftigen uns mit Väterrollen von gestern und heute, schauen uns an wie eine gute bedürfnisorientierte Vater-Kind Beziehung funktioniert und was sie ausmacht. Analysieren die Krisen unserer Kinder und versuchen noch besser zu verstehen was in solchen Momenten in unseren Kindern vor sich geht und was sie in diesen schwierigen Moment eigentlich brauchen. Ausserdem kann ein Kind unsere Beziehung ganz schön in schlittern geraten lassen, gemeinsam versuchen wir Lösungen zu erarbeiten. 

Kinder können anstrengend und herausfordernd sein, aktiv als Vater dabei zu sein auch, aber es lohnt sich für uns Väter, unsere Partner*in und insbesondere für unsere Kinder.

Responsable de cours

  • Jean Fischbach (Freelance) : Psychologue

Itzig

Novembre jusqu'à décembre 2023
Mittwochs und 1x donnerstags von 19:00-21:30
lu/de - 0/8 Participants - Nr. du cours: 2023/107
Inscrire
Avril jusqu'à mai 2023
Mittwochs von 19:00-21:30
lu/de - 2/8 Participants - Nr. du cours: 2023/106
Inscrire

Êtes-vous intéressé par ce cours à une date ultérieure?
Nous vous contacterons dès qu'un nouveau cours aura lieu.

Envoyer un e-mail