Sich einschreiben

Kurse : Für Eltern

Anders Vater sein

Luxemburgisch

Der Kurs richtet sich an alle Väter die neue Wege beschreiten oder beschreiten möchten. Wir beschäftigen uns mit Väterrollen von gestern und heute, schauen uns an wie eine gute bedürfnisorientierte Vater-Kind Beziehung funktioniert und was sie ausmacht. Analysieren die Krisen unserer Kinder und versuchen noch besser zu verstehen was in solchen Momenten in unseren Kindern vor sich geht und was sie in diesen schwierigen Moment eigentlich brauchen. Ausserdem kann ein Kind unsere Beziehung ganz schön in schlittern geraten lassen, gemeinsam versuchen wir Lösungen zu erarbeiten. 

Kinder können anstrengend und herausfordernd sein, aktiv als Vater dabei zu sein auch, aber es lohnt sich für uns Väter, unsere Partner*in und insbesondere für unsere Kinder.

Kursleiter

  • Jean Fischbach: Psychologe

Itzig

November 2022
mittwochs von 19:30 - 21:30 Uhr
lu - 0/8 Teilnehmer - Kurs ID: 215/2022
Einschreiben

Sind Sie interessiert an diesem Kurs zu einem späteren Datum?
Wir kontaktieren Sie sobald ein neuer Kurs stattfindet.

E-Mail schreiben